About © www.circusphotos.de 2013 Herzlich willkommen auf circusphotos.de !  Hier haben Sie einen kleinen Einblick in die faszinierende Welt des Circus - festgehalten in einer Auswahl  von Fotografien.  Seit Mitte der 1990er halte ich eine Vielzahl meiner Circusbesuche fotografisch fest - zuerst noch  “klassisch” auf Dia-Filmen, später dann in digitaler Form.  Schon mehrfach verwendeten Circusunternehmen Fotografien von mir, wie beispielsweise der Circus Krone  (Pressefoto und Veröffentlichungen auf der Internetpräsenz), der Circus Universal Renz (in  Programmheften und auf der Internetpräsenz), der Heilbronner Weihnachtscircus (Internetpräsenz und  Programmheft), der Limburgs Kerstcircus (Internetpräsenz und Werbematerial), der Horror Circus (PR-  Fotos, Internetpräsenz und Werbematerial) oder das Internationale Circusfestival von Massy (Werbeflyer).  2010 und 2012 zählte ich zu den Preisträgern des Fotowettbewerbs der Fédération Mondiale du  Cirque. 2013 wurde erstmalig ein Artikel in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung mit einem meiner Fotos illustriert.